1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eine Kamera App ( Siehe Text )

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Shidhappens, 12.03.2012.

  1. Shidhappens, 12.03.2012 #1
    Shidhappens

    Shidhappens Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Ich habe einmal im Market durchgestöbert und eine App gesehen, die sich bei Fehl Kombination des Locks selber auslöst,also die Kamera, und das Foto speichert. Hört sich witzig an ;) Hab es leider nicht installiert, kennt ihr eins?
     
  2. jna, 12.03.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hä?
     
  3. Ufo, 13.03.2012 #3
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Er sucht ne App die ein Foto von seinem dummen Gesicht macht wenn er bei der 199sten Fehleingabe seines Pin´s das Display eingedrückt hat :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    erwinmitg, Winterstille, Shidhappens und eine weitere Person haben sich bedankt.
  4. Bongo Bong, 13.03.2012 #4
    Bongo Bong

    Bongo Bong Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Lies mal diese Seite durch. Das habe ich eben durch Zufall entdeckt.
    Top 50: Die stylischsten Lockscreens für Android - News - CHIP Online
    Gruß
    Dirk
     
  5. Shidhappens, 15.03.2012 #5
    Shidhappens

    Shidhappens Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Das sind Lockscreens - Schau den Post über dir an :D
     
  6. Ufo, 16.03.2012 #6
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Dann solltest du dir in genau dieser Aufstellung mal das hier: Void Lock genau anschauen...

    oder auch hier Void Lock
     
    Shidhappens bedankt sich.
  7. Shidhappens, 23.03.2012 #7
    Shidhappens

    Shidhappens Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Genau, dankeschöööön, closed :D
     

Diese Seite empfehlen