eine kleine Bitte :)

L

L1te

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

bin neu hier und wirklich begeistert von diesem Forum. Root wurde hier sehr gut erklärt und das hab ich auch mit meinem Stein gemacht, aber nachdem ich paar System apps gelöscht hab, die eigentlich nicht brauche, will mein Market nicht mehr downloaden.

Könnte bitte jemand einfach sein ganzes System-App-Ordner sichern und irgendwo uploaden? Dann würde ich das einfach wieder draufspielen und alles wär wieder ok. Ich wäre sehr dankbar :)

der Ordner ist bei /system/app

Vielen Dank im Voraus!
 
bin grad am uploaden.. dauert aber noch 10 minütchen.. allerdings weiss ich nicht, ob die berechtigungen dann noch richtig gesetzt sind.
 
vielen vielen dank, du bist ein schatz xD
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.359
furna
F
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.799
paysano
paysano
WillowVine
Antworten
2
Aufrufe
941
WillowVine
WillowVine
Zurück
Oben Unten