1. L1te, 21.01.2010 #1
    L1te

    L1te Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    bin neu hier und wirklich begeistert von diesem Forum. Root wurde hier sehr gut erklärt und das hab ich auch mit meinem Stein gemacht, aber nachdem ich paar System apps gelöscht hab, die eigentlich nicht brauche, will mein Market nicht mehr downloaden.

    Könnte bitte jemand einfach sein ganzes System-App-Ordner sichern und irgendwo uploaden? Dann würde ich das einfach wieder draufspielen und alles wär wieder ok. Ich wäre sehr dankbar :)

    der Ordner ist bei /system/app

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. sandimann, 21.01.2010 #2
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    bin grad am uploaden.. dauert aber noch 10 minütchen.. allerdings weiss ich nicht, ob die berechtigungen dann noch richtig gesetzt sind.
     
  3. sandimann, 21.01.2010 #3
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    L1te bedankt sich.
  4. L1te, 21.01.2010 #4
    L1te

    L1te Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    vielen vielen dank, du bist ein schatz xD