1. Turan49, 26.03.2012 #1
    Turan49

    Turan49 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey also meine frage wäre das wenn man bei Aktive Anwendungen gleich die spiele wieder öffnen kann so wie beim S2 also wenn man spiele spielt und den homebutton drückt dann läuft der spiel ja noch und das ich den sofort wieder bei aktive anwendeungen öffnen kann und nicht ins menü gehen muss.

    Hoffentlich habt ihr es verstanden

    Voelen dank vorraus:love:
     
  2. puRe1887, 26.03.2012 #2
    puRe1887

    puRe1887 Android-Hilfe.de Mitglied

    ja kann man

    Ich weiss jetzt nicht ob die bei TW (Touchwiz) angezeigt werden, sonst mit Go Launcher EX . DA werden sie hundertprozentig angezeigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2012
  3. Turan49, 26.03.2012 #3
    Turan49

    Turan49 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich mein nicht das sie angezeigt werden kann ich meine das man sie sofort von da öffnen kann

    mein bruder hat ein s2 und bei ihm ist es so
     
  4. galaxyplover, 26.03.2012 #4
    galaxyplover

    galaxyplover Android-Hilfe.de Mitglied

    wie gesagt, das geht nur mit zB go launcher ex und dessen Taskmanager.
    Beim Original Taskmanager vom SGS+ kannst nur die Anwendungen beenden.

    Grüße
     
  5. SnoPoX, 26.03.2012 #5
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Für das nächste Mal:
    Wenn man länger auf HOME drückt, dann kann man zwischen Anwendungen hin und herschalten, ob diese Zwischendurch korrekt pausiert werden kommt denke ich auf dei jeweilige App an.
     
  6. mrschuller, 17.07.2015 #6
    mrschuller

    mrschuller Neuer Benutzer

    wie kann man verflixt nochmal selber eine frage stellen? Wie ich solch versteckte "Frage stellen" buttons hasse.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android hilfe frage stellen