Eine LED Benachrichtigungs App für das Cubot Dinosaur

Blaze1984

Blaze1984

Dauergast
531
Hallo möchte Mal eine app vorstellen die wenigstens ansatzweise funktioniert.

Habe schon sehr viele Apps ausprobiert und keine hat bisher funktioniert, ausser diese hier.

Light Manager

Bei PlayStore zu kriegen.

Angeblich soll das cubot dinosaur ja 3 Farben unterstützen Rot/Grün/Blau was es bisher aber nicht tut

Ich weiss aber das ich schonmal einen Anbieter im netzt gesehen habe der das so bewirbt finde die Seite aber leider nicht wieder

Mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_20160922-190150.png
    Screenshot_20160922-190150.png
    63 KB · Aufrufe: 379
  • Danke
Reaktionen: NoFear69, RalleKoralle und Akkuesser
@Blaze1984
Also, das die LED leuchtet ist gut. Tut sie auch bei mir. Nur ist die bei euch auch so winzig? Ich muss schon direkt drauf gucken, um die überhaupt zu sehen?
Wenn ich von der Seite drauf gucke - na ja, gut ist was anderes
 
@RalleKoralle
Nein, meine leuchtet hell wie ein Weihnachtsbaum...
So hell das sie mich richtig blendet

Dann wird deine wohl ein defekt haben.

Musst das Handy mal im Licht ansehen, vielleicht ist die led nur verrutscht. etc

Da wette ich drauf..

Vieleicht kannst du, das Gehäuse losen, und sie grade rücken.
[doublepost=1475427708,1475426276][/doublepost]@RalleKoralle
Guck dir mal das Video an !
Interessand, wird es ab 2:50

(da sieht Mann das die Platine, nur daran klebt....) ist zwar vom cubot note s, aber die sind fast baugleich.

vielleicht hilf es dir

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoFear69 und RalleKoralle
:scared: Nee, dann lass ich das so wie es ist. Wegen ner LED demontiere ich nicht mein Gerät.
 
@RalleKoralle
Ich würds machen, bin so, peinlich genau.

Bei dem Handy geht es wenigsten Kinder leicht ! :biggrin:

War auch nur ein Tipp.
Lg
 
RalleKoralle schrieb:
Also, das die LED leuchtet ist gut. Tut sie auch bei mir. Nur ist die bei euch auch so winzig? Ich muss schon direkt drauf gucken, um die überhaupt zu sehen?
Wenn ich von der Seite drauf gucke - na ja, gut ist was anderes
Ich muss das leider bestätigen! Das Ding ist nur wirklich nicht gerade gut sichtbar...


Blaze1984 schrieb:
Nein, meine leuchtet hell wie ein Weihnachtsbaum...
So hell das sie mich richtig blendet

Dann wird deine wohl ein defekt haben.

Was hast Du denn für einen Weihnachtsbaum :confused2:
 
@systech muhahah
Meine leuchtet wirklich sehr sehr hell !
Und auch mit der App klappt alles, 1-sekunde 3-sekunden 5-sekunden, halt nur einfarbig blau aber sonnst perfekt es blendet, sogar richtig in der Nacht !

Weshalb ich das eigentlich deaktiviert habe !

Weil die das ja so blöd programmiert haben das wenn die led an ist, auch beim Laden leuchtet.

Das stört mich sehr.

Und wenn bei euch diese led durch die Herstellung des Geräts nicht an der richtigen Stelle liegt oder sogar durch irgendwelchen Einfluss verdeckt ist würde ich persönlich das Ding sogar auseinander bauen und die led versuchen zu richten, ich hätte keine Problem mit sowas !

Habe schon viele Geräte erfolgreich geöffnet.

PS ich kaufe immer den größten Weihnachtsbaum, und die dazu gehörige Lichterkette......:laugh:

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
Ich habe eben zum Spaß 3 verschiedene LED-Manager gezogen - egal was ich einstelle: Dino immer nur blau :thumbdn:
Hat überhaupt jemand schon mal eine andere Farbe als BLAU zu sehen bekommen???
 
Also im cubot Forum wird bestätigt, dass es nur BLAU kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
@JamBay
Endlich Mal jemand der Klartext sprechen tut ! RAMBO :lol:
 

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
781
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
561
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
575
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten