1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. badmouse, 25.06.2010 #1
    badmouse

    badmouse Threadstarter Android-Experte

    und die Technik spielt verrückt :D

    Hallöchen ihr alle!

    Ich lese hier schon einige Zeit still und heimlich mit ... eigentlich bin ich eine "gstandene" WinMobile-Userin seit Jahren :o, davor wars Palm und davor ... tja die ersten Dinger mit denen man halbwegs Kalender verwalten kann.

    Jetzt meint aber mein liebes Zweithirn - mein HTC Touch - seit längerer Zeit, dass es mich kräftig anzicken muß und immer wieder den Speicher verliert, über ram probleme klagt usw.

    also hab ich mich umgesehen, und gesehen und gesehen und viel entdeckt, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden ... das neue iphone, auf wp7 warten, doch zu android wechseln :confused: Fragen über Fragen ...

    Eigentlich hätt ich ja gerne winmobile weitergenutzt, aber man weiß ja nicht wies weitergeht und für technische spielerein bin ich ja soooooooooo anfällig ... mein Mann hat seit längerem ein tattoo und quält mit fragen, die ich gar nicht beantworten konnte "hab doch keine Ahnung von android" :D

    samstag hab ich das desire entdeckt und mich verliebt :p es sofort bestellt und erst nachher entdeckt, dass es ja scheinbar heiß begehrt ist. (also kann ich ja nicht so falsch liegen mit meiner entscheidung)
    und heute bekam ich vom Netzbetreiber die Antwort, dass es unterwegs wäre ... (mal schauen, nachdem ich eure erfahrungen so gelesen habe :eek:)

    Ich nutze meine Handys seit Jahren schon beruflich und privat streng GEMISCHT ... da ich teleworke und meine privaten Termine mit beruflichen vereinbaren muß und das auch noch mit Kindergartenzeiten und Verwandten, die auf meinen sonnenschein aufpassen :D.

    Ihr seht also ich bin ganz stark abhängig :rolleyes:

    Zu meiner Person noch, ich bin fast 30 und seit gut 15 Jahren ziemlich technikbegeistert, zum Leidwesen meiner Mitmenschen :)

    Na dann hoffe ich hier auf guten Austausch und viel spaß miteinander :p
     
  2. Mrscheld, 25.06.2010 #2
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Hallo, ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus und viel Spaß mit dem Desire.

    Achso und Glückwunsch, dass du den Weg weg von Winmob gefunden hast, wirst es nicht bereuen. ;)

    Gruß Mr Scheld
     
    badmouse bedankt sich.
  3. badmouse, 25.06.2010 #3
    badmouse

    badmouse Threadstarter Android-Experte

    danke, ja ich hoffe, dass ich es nicht bereuen werde ... bis jetzt hab ich ja noch nicht für alles eine Lösung gefunden, aber wo ein Wille ist, ist ja auch ein Weg :D oder wars eine App? :D
     
  4. B.D.1:, 26.06.2010 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
    Viel Spass dann mit deinem Desire, wenn du es dann hast :)
    Man liest sich
    Gruss B.D.1