Eine Nacht mit Grund zur Freude / Android 1.6 (Donut)

Ich habe immernoch kein Update (CRC1) bekommen. Ist das wohl (noch) normal oder sollte ich besser zur manuelle istallation greifen?(wollte das eigentlich vermeiden^^)
 
Kann schon mal passieren...

Du kannst aber auch manuell das Update einspielen. Ist volkommen egal, ob du es nun OTA bekommst oder es selber machst. Beides das selbe...
 
ich habe noch 1.5 mit CRC 1...wenn ich das update (von CRC 1 auf CRC92 Version 1.6) selbst durchführe bekomme ich die unten aufgeführte fehlermeldung... leider habe ich das Update noch nicht über OTA bekommen...kann einer helfen?!



Error in applypatch (status256)
E:failure at line 185:
run program PACKAGE:applypatch - c /system/framework/framework.odex 53c0870e29....installation aborted.
 
Hallo...
habe mein Magic nun seit Donnerstag letzter Woche, und habe das Update ca nach 1 Std nach dem ersten Start bekommen, ist natürlich komisch wenn man ein neues System hat (vorher WinMo auf Omnia) und direkt mit ner Systemaktualisierung konfrontiert wird *g*
 
Freu dich doch^^

mussteste nicht so lange Warten wie wir...
 
Wenn ich Euch richtig verstanden habe, bekomme ich den Update 1.6 als Meldung auf dem Magic. Mir ist nur nicht klar von wem: (in meinem Fall) Vodafone oder Google. Wie dem auch sei, ich habe bis heute nichts bekommen, ist das richtig so?
 
Der Rollout-Prozess dauert insgesamt etwa eine Woche oder so. Hinzu kommt, dass es, Gerüchten zufolge, ein paar Verzögerungen gab. Es kann also sein, dass du einer der letzten bist (bzw. sein wirst), die das Update OTA bekommen.

Wie hier schon erwähnt, ist es aber auch kein Problem, wenn du das Update manuell einspielst. Das macht keinen Unterschied.

Das Update kommt übrigens von Google. Deswegen spielt der Provider nämlich auch keine Rolle.
 
Katz@Magic schrieb:
Freu dich doch^^

mussteste nicht so lange Warten wie wir...

;-) Habe ja erst durch lesen des Threads hier erfahren, das viele Sehnsüchtig darauf warten, aber wenn man ein neues Telefon erst ein paar Minuten gestartet hat und ein bissl eingerichtet hat, kommt sowas schon überraschend *g*
 
Hallo,
bis wann sollte man eigentlich das Update automatisch erhalten ? ich hab immernochkeins. Hab ein original Vodafone HTC Magic CRC 24. Kann ich es einfach manuell installieren oder brauch ich da HARD SPL oder ähnliches ? Das würde ich nämlich ungern machen, zwecks Garantie.....
 
Du kannst das Update ohne einen anderen SPL installieren.

Viele Grüße,
arez
 
Vodafone sagt mir heute: "Jeder Update, der nicht von Vodafone zertifiziert ist, gefährdet die Garantie des Gerätes"!
 
Das ist doch klar oder? :confused:
 
Aber du meinst nicht das manuelle Einspielen von Updates, oder?
 
max schrieb:
Aber du meinst nicht das manuelle Einspielen von Updates, oder?

Die sind doch von Vodafone zertifiziert, sonst würde sie das Original-Recovery gar nicht einspielen.
 
Klar, darauf wollte ich ja hinaus... :D

War ein wenig ironisch gemeint...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.169
Caprican
C
G
Antworten
8
Aufrufe
11.951
AndroidEnte
A
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.170
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten