Eine Nacht mit Grund zur Freude / Android 1.6 (Donut)

Schaut mal hier: [Link]
 
  • Danke
Reaktionen: jannux
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jannux
@all:

Das Update passt. ;)
 
zapp schrieb:
:confused: Wenn ich zu Einstellungen/Telefoninfo/Systemaktualisierungen gehe, schreibt mir mein magic: Android Update 1.6, also kann ich es schon herunterladen. Doch wenn ich auf Herunterladen klicke zeigt es ein paar Sekunden an: "Download wird ausgeführt". Dann geht der laufende Download wieder weg und es zeigt wieder den normalen bildschirm an. hab es jetzt schon x-mal probiert, es will einfach nicht herunterladen!
Kann mir jemand helfen? danke!
niemand eine ahnung, was ich machen könnte?
 
@zapp: Lade dir das manuelle Update, das eben gepostet wurde!

Bei mir hats jetzt auch funktioniert! :)
 
  • Danke
Reaktionen: zapp
senses schrieb:
@zapp: Lade dir das manuelle Update, das eben gepostet wurde!

Bei mir hats jetzt auch funktioniert! :)

Wo muss ich das beim HTC Magic hinlegen damit das Update ausgeführt wird ?

Daten bleiben aber vorhanden und Apps oder ?
 
is das downloadbare update orginal? auch für vodafone magic? gehen danach noch die OTA updates der nächsten Updates?? MFG
 
Ja, ein ungerootetes Magic akzeptiert sowieso nur originale Updates. Das ist das File das auch OTA von den Google-Servern irgendwann zu euch gepusht würde.

Wie man das Update installiert seht ihr hier!
 
  • Danke
Reaktionen: jannux
bekommt spätere updates dann auch noch normal via ota?
 
hab gerade das Update manuell installiert, funktioniert alles soweit ich das sehen kann Problemlos, endlich hab ich Donut, sehr nett :)
 
marcel-usedom schrieb:
bekommt spätere updates dann auch noch normal via ota?

Ja das funktioniert weiterhin. Ich hoffe mal, dass Android 2.0 auch noch fürs Magic kommt! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: marcel-usedom
hab mir gerade das rom von arez´s link gezogen, wundert mich das es nur 14 mb hat, egal, auf jedenfall bekomme ich einen signaturfehler auf meinem magic, es lässt sich einfach nicht flashen, hab schon gewipet, hilft trotzdem nix
 
Ich mach mal gleich schnell ne gerootete Version davon..


Vin schrieb:
hab mir gerade das rom von arez´s link gezogen, wundert mich das es nur 14 mb hat, egal, auf jedenfall bekomme ich einen signaturfehler auf meinem magic, es lässt sich einfach nicht flashen, hab schon gewipet, hilft trotzdem nix

Du brauchst das originale Recovery
 
Vin schrieb:
hab mir gerade das rom von arez´s link gezogen, wundert mich das es nur 14 mb hat, egal, auf jedenfall bekomme ich einen signaturfehler auf meinem magic, es lässt sich einfach nicht flashen, hab schon gewipet, hilft trotzdem nix


bekomme den selben fehler... leider
 
Habt ihr vielleicht ein gerootetes HTC Magic?

Das ist das Original-Update, welches nur bei Magics mit dem Original-Vodafone-ROM funktioniert!

Viele Grüße,
arez
 
meins ist original :)
 
habs nochmal runtergeladen, jetzt istalliert ers *freu*
 
Um mal meinen Fall zu schildern.

Ich hatte mal Cyanogen drauf, habe ich aber dann entschlossen doch original zu fahren. Habe daraufhin die Vodafone Rom istalliert und sehe nun, dass ich CRB17 habe.

Kann es evtl. daran liegen ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.169
Caprican
C
G
Antworten
8
Aufrufe
11.951
AndroidEnte
A
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.171
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten