1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eine neue Androidistin :)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von frolein25, 07.10.2011.

  1. frolein25, 07.10.2011 #1
    frolein25

    frolein25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hallöchen liebes Forum,

    ich bin seit neustem glückliche Nutzerin des Samsung S2 (zuvor des S1) und wollte mich hier anmelden, um Hilfestellung zu erhalten und sich auszutauschen.

    Bin 25 und komme aus Hamburg.

    Mein Mann und ich haben seit gestern das neue S2. Ich hab es allerdings in weiß :) Wollte mal was anderes haben, als immer nur schwarz :razz:


    Ich freue mich auf euch!

    VG
     
  2. Handymeister, 07.10.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,035
    Erhaltene Danke:
    23,500
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem S2 und natürlich auch hier im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. frolein25, 07.10.2011 #3
    frolein25

    frolein25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Vielen, lieben Dank :) Sicher ist man hier gut aufgehoben! :thumbup:
     
  4. B.D.1:, 08.10.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
    Na dann, auch von mir noch ganz viel Spass, auch an dein Mann:)

    Man wird sich lesen, Gruß B.D.1
     
  5. Ravenheart, 08.10.2011 #5
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    Hallo
    willkommen und viel Spaß hier
    Btw wie gefällt dir das s2 denn bis dato?
     
  6. frolein25, 09.10.2011 #6
    frolein25

    frolein25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011

    Also bisher finde ich das gerät sehr gut und gebe es so schnell nicht mehr aus der hand. das einzige was mich stört ist die akkulaufzeit. das ist für mich das einzige Manko. da werde ich aber bald nachruesten und wohl einen tick stärkeren akku kaufen. aber alles andere hat mich bis jetzt super zufrieden gestellt. bisher das beste Handy was ich je hatte. und ich hatte bereits etliche :)
     
  7. Nette89, 12.10.2011 #7
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Herzlichen Wilkommen hier im Forum.

    Naja, dass mit der Akkulaufzeit ist wohl das Problem aller Smartphones ;)

    Ich habe mir einen externen Akku zugelegt und bin Glücklich :)
     
  8. frolein25, 12.10.2011 #8
    frolein25

    frolein25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Danke, Nette89! :)

    Ja, das ist ja ein generelles Problem aller Smartphones. Naja was solls, Steckdosen gibts ja nahezu überall :razz:

    Welchen externen Akku hast du dir denn zugelegt?
     
  9. Nette89, 13.10.2011 #9
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ich habe mir den Just Mobile Gum pro zugelegt und bin top zufrieden. Dazu gibt es auch schon glaubig mehrere Threads zu. Viele haben sich auch andere zugelegt. Einfach mal ein bisschen hier rumstöbern, wenn du dir auch einen externen Akku zulegen möchtest. Du wirst auf jeden Fall fündig :)
     

Diese Seite empfehlen