Eine Neue ist hier :-)

missdanny

missdanny

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo alle zusammen
Habe zwar schon ein paar Posts geschrieben, aber vorstellen möchte ich mich natürlich auch :)
Mein richtiger Name ist Daniela und ich wohne in Hessen, besser gesagt in der Nähe von Herborn. Ich habe mein GSG2 jetzt seit drei Monaten und hoffe, hier noch ein bisschen was dazu lernen zu können :)
Aber als erstes muss ich mir einen richtigen Überblick hier verschaffen, damit ich in kein Fettnäpfchen trete :D

Also, man liest sich :thumbsup:
 
Na dann wünsche ich dir viel Spaß hier bei Android-Hilfe.de und zum lernen gibts bei Android ja genug ;)
 
Danke Dir :)
Habe definitiv noch einiges vor mir hier :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten