1. cigaro, 02.04.2010 #1
    cigaro

    cigaro Threadstarter Junior Mitglied

    Hi zusammen,

    nach 2-3 Beiträgen und Fragen wird es auch für mich mal Zeit sich vorstellen. Bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines neuen HTC Legend - nach langen treuen aber auch schweren WinMob Zeiten mit meinem Diamond – und habe hier auch schon einige meiner Fragen beantwortet bekommen. Hoffe ich kann auch irgendwann einmal jemanden weiterhelfen;)

    Grüße aus dem schönen Siegerland

    cigaro
     
  2. Chris0504, 02.04.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo cigaro,

    Herzlich Willkommen im Forum!
    Hast sicherlich viel Spaß mit deinem HTC Legend!

    Liebe Grüße
    Chris
     
  3. Canök, 02.04.2010 #3
    Canök

    Canök Android-Experte

    Auch von mir ein frohes Hallo :)
     
  4. sanni, 02.04.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    ich schließe mich den willkommensgrüßen mal an, hallo cigaro ;)
     
  5. Mrscheld, 02.04.2010 #5
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Ich sag auch mal Hallo, wir sehen uns dann bald im Legend forum ;)
     
  6. Werder, 05.04.2010 #6
    Werder

    Werder Neuer Benutzer

    Hallo cigaro.

    Ein herzliches Willkommen. Einer der WinMob abgeschworen hat. Respekt. Endlich auf der richtigen Seite der Macht? Wir sehen uns im Forum.
    Gruss ;)
     
  7. swordi, 07.04.2010 #7
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    ein herzliches hallo :)