1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gucky12, 18.11.2010 #1
    gucky12

    gucky12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Bei meinen früheren Sony Ericsson Handy war es möglich einzelnen Nummern einen Klingelton zuzuordnen.:thumbup:
    Beim Xperia X10 Mini Pro habe ich bis jetzt keine Möglichkeit dafür gefunden.:confused2:
    Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?;)

    Danke!:D
     
  2. ronny33, 18.11.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Hallo,

    Da gehst du zu Deinen Kontakten auf den Kontakt dem du nen Klingelton zuordnen willst,klickst auf "Bearbeiten",dann auf "Weitere hinzufügen",und unten steht dann "Rufton"!

    Kleiner Tipp am Rande:Bedienungsanleitung!

    LG
    ronny
     
    gucky12 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen