Einen Androiden mit einem anderen Androiden fernsteuern

So ich hab dann einfach die Aldi Sim ins Galaxy Tab getan. Was muss ich jetzt wo installieren?
Galaxy Tab=Aldi Sim
S2=Inet Flat Telekom
 
Naja die tablet version muss auf das gerät von dem du schreiben willst.
Und die normale version auf das gerät wo die sms flat is.

Normale version mit der aldi sim, mit der aldi nr registrieren.
Tablet version auf das gerät von dem du unterwegs schreiben willst, und auch mit der aldi nr anmelden.

Beide geräte müsen dauerhaft online sein damit es geht...

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Kannst du mir die Tablet Apk geben? S2 findet es natürlich nicht im Play Store..
 
Ja warte ich lade beide gleich auf dropbox hoch :D

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Habs geschafft :D Aber kann man das noch irgendwie anpassen dass die Tablet Version ordentlich auf nem Phone läuft?
 
Kein plan, hab ja ein tablet und ein telefon, da passts ausser das die tablet version bisel kleine knöpfe und so hat :D
Aber guck erst mal ob der workaround generell läuft ;)

Flas noch benötigt: http://db.tt/zUOyU98R

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft alles SMS kommen an und werden auch versendet :) Danke erstmal :) Nur ich wüsste gern noch wie ich das ans Phone anpassen kann.. Das sieht ziemlich scheiße und unübersichtlich aus..
 
Das passt doch :thumbup:
Leider weis icht wie oder ob man da großartig was anpassen kann, nutze es vorrangig als sms notification am tab, senden tu ich imer von mein >800 gebunkerten yuilop sms :D

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Ich danke dir (Y) ich bin nur sauer auf mich weil ich nich vorher nachgefragt sondern immer 2 Handys rumgeschleppt hab :D
 
Hehe kenn ich von früher :D
Hab mir eben sogar noch anruf in abwesenheit notification am tab gebastelt, fehlt nur ne echtzeit anzeige wenns klingelt, aber schon ma besser als nichts :thumbup:

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Servus ,
Ich suche eine App für mein Samsung GT-P5110 wo ich auf mein HTC One X auf die sms , whatsapp und Co zugreifen kann kann mir da jemand weiter helfen ?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du willst also ein Handy mit einem anderen Handy steuern?
 
Meinst du so etwas? SyncSMS

(@patrick37: Das 5110 ist ein Tablet)
 
  • Danke
Reaktionen: capsen
Also abends bin ich immer am tablet und habe keine Lust immer wieder an mein Handy zu gehen weil ich neben sms oder whatsapp und Nachricht habe.
Snycsms schon eher nur mit whatsapp und Co

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Links schon angeschaut?
 
Ja das ist gut aber wie remote wäre geil

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Richtiges Remote via Bluetooth (oder wie auch immer) gab es nur bei den alten SE!
 
Das hilft mir nicht weiter hab ein HTC One x und ein Samsung tablet
 
Ich habe Droidmote heute installiert, allerdings funktioniert der Accelerometer nicht, obwohl ich ihn in den Settings enabled habe. Hat jemand einen Tip?
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.241
dwm_
dwm_
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.066
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten