Einen Kalendereintrag einer Serie verschieben

M

mycroftone

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich möchte von einen Serientermin der einmal die Woche stattfindet. Einen Termin verschieben. Also normalerweise findet der Termin immer Dienstags statt . Aber es kann sein das es heißt also nächste Woche am z.B. Donnerstag. Ich habe es in noch keiner Kalender App herausgefunden nur den einen Termin zu verschieben. Wenn ich ihn Bearbeite bearbeite ich immer die ganze Serie. Das will ich aber nicht. Kann mir jemand sagen wie ich das in der Standardt App mache. Oder eine andere App sagen in der das geht.

Vielen Dank im voraus.
 
Mach es doch am PC!

Ach ja: Verschoben!
 
Also wenn ich bei nem Serientermin auf "Bearbeiten" geh fragt er mich ob ich:
"Nur diesen Termin ändern"
"Alle Termine in dieser Serie ändern"
oder "Diesen und alle zukünftigen Termine ändern" möchte.

Man geht halt auf "Nur diesen Termin ändern" und schon bearbeitet man nur den einen Termin.
 
  • Danke
Reaktionen: mycroftone
Jetzt habe ich es herausgefunden man muß erst seinen Googelmail Account Kalender mit der Handynummer verbinden/ synchronisieren. Und jetzt kann ich auch alle 3 Optionen auswählen. Vorher konnte ich nur die ganze Serie verschieben.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.033
cska133
cska133
M
Antworten
11
Aufrufe
1.071
Max_H
M
M
Antworten
9
Aufrufe
874
motog30
M
Zurück
Oben Unten