1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mycroftone, 11.04.2011 #1
    mycroftone

    mycroftone Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen

    Ich möchte von einen Serientermin der einmal die Woche stattfindet. Einen Termin verschieben. Also normalerweise findet der Termin immer Dienstags statt . Aber es kann sein das es heißt also nächste Woche am z.B. Donnerstag. Ich habe es in noch keiner Kalender App herausgefunden nur den einen Termin zu verschieben. Wenn ich ihn Bearbeite bearbeite ich immer die ganze Serie. Das will ich aber nicht. Kann mir jemand sagen wie ich das in der Standardt App mache. Oder eine andere App sagen in der das geht.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. dazw, 11.04.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Mach es doch am PC!

    Ach ja: Verschoben!
     
  3. Smoki, 11.04.2011 #3
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    Also wenn ich bei nem Serientermin auf "Bearbeiten" geh fragt er mich ob ich:
    "Nur diesen Termin ändern"
    "Alle Termine in dieser Serie ändern"
    oder "Diesen und alle zukünftigen Termine ändern" möchte.

    Man geht halt auf "Nur diesen Termin ändern" und schon bearbeitet man nur den einen Termin.
     
    mycroftone bedankt sich.
  4. mycroftone, 11.04.2011 #4
    mycroftone

    mycroftone Threadstarter Neuer Benutzer

    Jetzt habe ich es herausgefunden man muß erst seinen Googelmail Account Kalender mit der Handynummer verbinden/ synchronisieren. Und jetzt kann ich auch alle 3 Optionen auswählen. Vorher konnte ich nur die ganze Serie verschieben.
     

Diese Seite empfehlen