Einen schönen guten Abend!

N

nightflight

Neues Mitglied
0
Ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich seit einiger Zeit mit der Anschaffung eines G1-Handys geliebäugelt habe und in diesem Zusammenhang eine Reihe von Fragen aufgetreten waren, die ich allerdings gar nicht mehr selbst hier stellen musste, weil sie in euren Beiträgen bereits beantwortet waren.
Das Forum ist für mich als Handy-Laien wirklich sehr nützlich.
Seit einer Woche bin ich nun zufriedener Besitzer eines G1-Handys, welches ich mit einer 1und1-Flatrate betreibe; die Einrichtung ging dank der Erläuterungen im Forum ohne Probleme. :)

Grüße aus dem Saarland!
nightflight
 
Willkommen on Board :)
Und weiterhin viel Spaß mit dem G1 und dem Forum :)
 

Ähnliche Themen

SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
A
  • artus211
Antworten
1
Aufrufe
98
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten