einen schönen guten morgen

M

magiccat

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin durch einen Bekannten auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden, da ich verschiedene Fragen habe, nun gut und hier bin ich und freue mich schon darauf Hilfe zu erhalten.
Ich selber bin neu in der Androidwelt. Meine Kinder allerdings haben ihre Handys schon länger. Aber man lernt auch im Alter nie aus :) Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Gruß magiccat
 
Willkommen auf Android-Hilfe.de.

Viel Spaß beim Gedankenaustausch. :)
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Na dann wünsch ich dir noch viel Spass im Forum und schöne Stunden mit deinem Androiden
Man liest sich ... Gruß B.D.1
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!! :)

MFG
Chris
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
Milchgeldkassierer
  • Milchgeldkassierer
Antworten
3
Aufrufe
173
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten