Einen schönen Sonntag zusammen

9

99222

Gast
Ich habe das Forum schon sehr oft als Gast benutz und war immer wieder begeistert von dem gutem Umgang untereinander. Eure Diskussionen und Tipps haben mir schon oft sehr weitergeholfen. Momentan versuche ich mich an einem DEFY. Das ist einfach ein kleines tolles Smartphone. Das Gerät gehört einem Freund und will einfach nicht mehr richtig ins Leben zurück. Da mein Sohn auch ein DEFY hat und wir dieses auch schon bereits erfolgreich geflasht hatten, habe ich mich der kleinen schwarzen Kiste mal angenommen. Wenn ich nicht weiterkomme, werde ich bestimmt um Hilfe rufen.
 
Hallo und willkommen im Forum
Viell. schaffst du es ja auch so, weil eigl. steh hier ja meist schon irgendwo Das, dass man braucht.
Alsodann noch ganz viel Spass hier

Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten