Einen Vergleichsthread in den Herstellerforen einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Immer wieder kommen ja Fragen auf, bei denen man Geräte miteinander vergleichen möchte. Sobald man in einem Herstellerthread damit beginnt, auf andere Geräte zu verweisen oder aber einen Vergleich zu machen, wird man darauf ver´wiesen, dass der andere Hersteller dort nichts zu suchen hätte.

Kann man bei den Herstellern nicht ein Unterforum einrichten (z.B. beim Huawei Mate 9 vs. OnePlus 3T), wo ganz direkt Vergleiche mit anderen Geräte angesprochen und behandelt werden können?
 
An die Kaufberatung habe ich auch gedacht. Deren Ziel ist es ja, Geräte zu vergleichen und so beim Kauf zu helfen.
Welches Ziel hätte denn ein Vergleichsthread im Herstellerforum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
131
Aufrufe
5.341
ses
ses
Tuffikakao
Antworten
2
Aufrufe
143
Tuffikakao
Tuffikakao
DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
ses
ses
Zurück
Oben Unten