1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hisoka, 08.02.2012 #1
    Hisoka

    Hisoka Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2011
    ich möchte einen wii controller an das s2 anschließen, weiß jemand wie das gemacht wird?
     
  2. Hisoka, 10.02.2012 #2
    Hisoka

    Hisoka Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2011
    nach einer längeren suche bin ich zu der erkenntnis gekommen, dass es mit dem s2 und der standard rom nicht möglich ist.
    falls jemand eine möglichkeit kennt, teil sie uns mit.
     
  3. blackflash, 24.04.2012 #3
    blackflash

    blackflash Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Versuchs mal mit Wiimote controller, gibts im playstore.
    Bei mir funktionierts auf dem Sony Xperia S mit 2.3.7 und auch auf dem asus tf101 mit 4.0.3



    Mfg
     
    mastapete bedankt sich.

Diese Seite empfehlen