einen wunderschönen guten morgen zusammen....

V

Volchy

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

da ich ebenfalls neu in diesem Forum angemedlet bin, wollte ich ebenfalls gerne ein kleines Hallo in die Runde werfen und mich kurz vorstellen.

Ich komme aus dem kleinen aber feinen Saarland ;-D bin 23Jahre alt und lese schon seit längerer Zeit in diesem Forum aktiv mit. Nun dachte ich, dass es doch mal an der Zeit ist, dass ich mich doch mal anmelde :smile:

Ich hoffe auf eine gute Zeit hier und wünsche euch allen einen schönen Sonntag noch :)
 
Hallo aus dem Ruhrpott und willkommen im Forum,

Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum aktiv zu sein.

Gruß,
LouCipher
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten