Einen wunderschönen guten Tag

mausfunktion

mausfunktion

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo zusammen,

mich hat es nun auch hierher verschlagen, nachdem ich seit geraumer Zeit aktiver - und unangemeldeter - Leser war :winki:.

Ich bin 19 Jahre jung und fange demnächst mein Studium der angewandten Naturwissenschaften an (Mathe, Physik). Ich interessiere ich mich für allerlei technische Spielereien und programmiere ganz gerne (Überwiegend C++ mit Qt [Ich hoffe doch sehr, dass die Qt-Portierung für Android bald fertig ist]).

Momentan habe ich ein Sony Ericsson T280i (ohja, ein Billighandy), ich brenne aber schon auf die Veröffentlichung des Milestone 2. Das wird dann mein erstes Android Handy!

Ich bin, dank diverser Testmöglichkeiten, voll und ganz von Android überzeugt und weil ich es einfach nicht mehr abwarten kann, habe ich mich schon jetzt in diesem Forum angemeldet.


Weiterhin einen wunderschönen guten Tag

Gerrit
 
Hallo und Herzlich Willkommen Gerrit!

Es freut uns sehr dich kennengelernt zu haben, und das du dich entschieden hast bei uns im Forum zu "leben" :D

Sollten evtll. Fragen bestehen, wäre es von Vorteil erstmal die SuFu zu nutzen um die Übersicht nicht zu verlieren. :)

Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Abend,

Gruß, Contri :D
 
Hallo und Willkommen auch von mir
 

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
1
Aufrufe
188
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten