Einen wunderschönen!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Nightwing82, 17.02.2012.

  1. Nightwing82, 17.02.2012 #1
    Nightwing82

    Nightwing82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Seit ein paar Wochen bin ich nun Gast dieses wundervollen Forums und konnte schon einiges an Hilfe in Anspruch nehmen. Euch allen hier ein Dank für die Beiträge, Hilfe und Tipps!
    Nunja, wie stellt man sich am Besten vor? Ich heiße Michael und nutze erst seit nem Knappen Jahr Android. Vor meiner Android-Erfahrung war ich Bada Nutzer. Doch überzeugt hat es mich leider nicht. Dann bin ich mit dem Galaxy SL auf Android umgestiegen und nutze nun das S2.

    Hm..., ich glaub das wars erst mal zur Vorstellung. Wünsche euch ein entspanntes Karnevalswochenende.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen