Einen wunderschönen!

Nightwing82

Nightwing82

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Seit ein paar Wochen bin ich nun Gast dieses wundervollen Forums und konnte schon einiges an Hilfe in Anspruch nehmen. Euch allen hier ein Dank für die Beiträge, Hilfe und Tipps!
Nunja, wie stellt man sich am Besten vor? Ich heiße Michael und nutze erst seit nem Knappen Jahr Android. Vor meiner Android-Erfahrung war ich Bada Nutzer. Doch überzeugt hat es mich leider nicht. Dann bin ich mit dem Galaxy SL auf Android umgestiegen und nutze nun das S2.

Hm..., ich glaub das wars erst mal zur Vorstellung. Wünsche euch ein entspanntes Karnevalswochenende.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
110
DarkAngel
DarkAngel
O
Antworten
1
Aufrufe
123
DarkAngel
DarkAngel
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten