1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MaksbeiAndroid, 28.08.2010 #1
    MaksbeiAndroid

    MaksbeiAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    der Android Kalender, der bei mir bis jetzt immer tadellos funktioniert hat, zeigt plötzlich den Kalender mit meinen Arbeitsterminen nicht mehr an (bis auf einen einzigen, zuletzt eingetragenen).
    Häkchen unter Kalendereinstellungen wegmachen und wieder hinzufügen bringt nichts, alle anderen Kalender funktionieren, auch nur diesen Kalender anzeigen ändert nichts. Neustart auch nicht.
    In meinem Google Kalender, mit dem mein Android Kalender regelmäßig synct, werden die Termine weiterhin angezeigt.

    Was soll das, und wie kann ich das beheben?
     
  2. Rhine Heart My, 28.08.2010 #2
    Rhine Heart My

    Rhine Heart My Erfahrener Benutzer

    Ich hatte sowas Ähnliches auch mal, und wimre hat geholfen, den Cache der Anwendung Kalender zu leeren.
     
    MaksbeiAndroid bedankt sich.
  3. MaksbeiAndroid, 29.08.2010 #3
    MaksbeiAndroid

    MaksbeiAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm, das hat geklappt, danke. Habe beim Kalender, beim Widget und bei den Kalenderdaten den Cache gelöscht, hab mir leider nicht gemerkt, was nun geholfen hat.
    Kann man sowas in Zukunft vermeiden?

    Vielen Dank,
    Maks
     

Diese Seite empfehlen