Einer Website unter Android einen PC vortäuschen?

M

matze0611

Gast
Hi,

ich möchte eine PDF bei Barclaycard runter laden, das geht aber nur am PC.

Gibt es einen Browser oder eine Einstellung mit der ich einen PC vortäuschen kann (nicht Desktopversion)?

Viele Grüße

Matze
 
Es gibt diverse Browser für Android bei denen man den sogenannten "user agent" einstellen kann, dann wird der Browser als ein anderer Browser (ggf. auch eine Desktop Version eines Browsers) identifiziert von der Website (soweit ich weiß).
 
Danke, hab gesehen dass es jetzt plötzlich mit dem Firefox und Desktopseite geht, ging früher nicht.
 
Geht schon ewig.
 
wurstherpes schrieb:
Die "Desktop Seite" ja, aber nicht das Runterladen der PDF bei Barclay [emoji23]
 
hast einen Testlink?
 
@funkenwerner: Leider nicht, weil man dazu eingeloggt sein muss.
Barclay sagt ja auch, dass es nur am PC geht, aber wie gesagt, im Firefox geht es jetzt auch.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
269
Nightly
Nightly
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.237
Bones82
Bones82
L
Antworten
12
Aufrufe
251
longrini003
L
Zurück
Oben Unten