Einfach DJ App für Android (Übergänge etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

android_daddy

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo,

ich feiere bald meinen Geburtstag und wollte die Musik über mein Tablet steuern.

Gibt es eine App, mit der ich bereits das nächste Lied vorbestimmen kann und dann zur passenden Zeit einen Wechsel (fade out, fade in) durchführen kann? Das wäre quasi eine DJ light Funktion :). Die würde mir aber bereits reichen!
Die Musik wird über Bluetooth an ein Soundsystem weitergegeben. Idealerweise könnte ich sogar mit den Kopfhöhrern direkt das nächste Lied kurz anhören, die richtige Stelle vorbereiten und dann quasi per Klick den Übergang aktivieren.

Freue mich auf Rückmeldungen.
 
Solche Apps suchst Du am besten im entsprechenden Unterforum Foto und Multimedia, eventuell auch noch bei den Tools (so weit es z.B. die Fernsteuerung betrifft). Denn hier geht's um den Market als solchen, also nicht um dessen (Waren)Angebot(e).
 
Da die Frage im verlinkten Unterforum gestellt wurde, schließen wir nun hier. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
Antworten
6
Aufrufe
626
Herman
H
P
  • pandorra
2
Antworten
35
Aufrufe
7.369
Schinkenhörnchen
S
5
Antworten
4
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten