Einfach ein Danke an die Hacker

R

RinTinTigger

Gast
Hallo Ihr Lieben,

ich habe in den letzten 2 Tagen viel von euren HowTo's ausprobiert. ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben und seit unglaublich hilfsbereit.

Ich habe Dank euch mein geliebtes Stoney "entfesseln" können und kann kaum glauben wieviel Spass ich ON TOP noch mit dem onehin schon tollen Gerät dank euch habe!

Dafür einfach ein DANKE!

Tigger
 
Dem kann ich mich nur anschliessen. Auch ich habe mich die letzten 2 Tage intensiver mit meinem Milestone beschäftigt, es dabei mehrfach komplett zerlegt und wieder neu geflasht und nun endlich mit eurer Hilfe ein nettes System zusammen gebaut.

Danke!
 
Da schliesse ich mich selbstverständlich auch an. Ist echt eine hammer Arbeit von euch. Würde definitiv nicht jeder machen. Also nochmal.

DDDDDDDDAAAAAAANNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEE!!!!!!!!!
 
Ebenfalls, erste Sahne Saludos de Buenos Aires!
 
Anschluss!!!!! Hab auch gerade viele an leitungen durch,hatte nen brick und jetzt ein geiles system incl root. Danke an alle
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
D
Antworten
4
Aufrufe
984
Danny08
D
T
Antworten
25
Aufrufe
3.220
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten