1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

einfach kein update machen?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von almunecar, 08.08.2011.

  1. almunecar, 08.08.2011 #1
    almunecar

    almunecar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Habe bisher das Update auf 3.1 einfach abgelehnt um die hier im Forum geschilderten Probleme nicht zu bekommen. Kann es in der Zukunft zum Problem werden wenn man auch weiterhin mit 3.0 arbeitet und die Aufforderungen zum Update einfach ignoriert?
     
  2. fl0rry, 08.08.2011 #2
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Nööö

    aber welche Probleme ? Ich hab mein Iconia ausgepackt und das erste was ich nach dem aufladen des Akkus gemacht habe war das Update auf 3.1.

    Ich kann keinerlei Probleme feststellen....läuft alles sauber :)
     
    almunecar bedankt sich.
  3. almunecar, 09.08.2011 #3
    almunecar

    almunecar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Naja die Probleme die halt häufiger geschildert wurden. Abstürze des Browsers,Apps die nicht mehr funktionieren, probleme mit WLAN-Empfang etc. Nach dem Motto never change a running system...und da ich mit 3.0 sehr zufrieden bin und mein tab perfekt läuft habe ich mich bisher gegen ein Update entschieden.
     
  4. Roni1979, 09.08.2011 #4
    Roni1979

    Roni1979 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Nexus S
    Also ich hab mein Tablet jetzt vor ca. 1 Woche upgedatet und es funktioniert alles einwandfrei. Ich denke du machst dir umsonst Sorgen.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
  5. fl0rry, 09.08.2011 #5
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Wenn du mit deinem Tab zufrieden bist, denn lass das Update sein. Aber nur weil andere Probleme haben nach dem Update, heisst es ja nicht das du auch zwingend welche bekommst. :)
     
  6. almunecar, 09.08.2011 #6
    almunecar

    almunecar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Ich habe mich nicht vom ersten Tag an gegen das Update gewehrt. Die ersten Updateversuche musste ich abbrechen da der Download einfach mitten im Update hängen blieb. Das ist mir 2x passiert. Und beim bisher letzten versuch wurde der Download zwar komplett runtergeladen aber dann ist einfach nix passiert und das Update wurde nicht installiert - auch diesen versuch musste ich selbstständig abbrechen.
    Seitdem hab ich es nicht mehr versucht. Aber ihr habt natürlich recht nur weil einige wenige Probleme haben bedeutet das ja nicht automatisch das auch bei mir Probleme auftreten werden.

    Danke für eure Anrworten :)
     
  7. MinMax, 09.08.2011 #7
    MinMax

    MinMax Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Also ich bin nach dem Update zu 3.1 genau so zufrieden wie vor dem. Alles (was ich benutze) läuft wie es soll.
     
    dieimwaldlebt bedankt sich.

Diese Seite empfehlen