Einfach nur benutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carry

Ambitioniertes Mitglied
2
Boah, ich lese hier ständig von rooten, hacken, apps....dies geht ohne das nicht.... und wat man nicht noch alles einrichten soll auf dem Handy!?!??! :huh::huh:

Kann man dieses Handy auch einfach nur BENUTZEN????

Also: Kontakte über Outlook draufziehen, E-Mail-Konten einrichten, Kalender verwalten und Telefonieren.....OHNE APP?????
Oder ohne, dass man das halbe Handy neu programmieren muss???????? :blink:

Langsam krieg ich echt schiss, dass ich da gar nicht mit umgehen kann, wenn´s dann endlich kommt!! :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Nutsi
Klar geht das!

Rooten und so ist dann etwas für die Hardcore-Benutzer ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Carry
Puh....dann hab ich ja nochmal Glück gehabt!!!! :cool:

Danke!
 
Moin,
ich mache hier auf alle Fälle erstmal zu....:).
Wie man sein Handy "einfach nur benutzt" sollte in jeder Bedienungsanleitung stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hans M.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.115
html6405
html6405
basti84
Antworten
4
Aufrufe
1.446
basti84
basti84
J
  • Gesperrt
  • Juano
Antworten
2
Aufrufe
1.199
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten