1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EINFACHE anleitung zum rooten vom DHD

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von leonszage, 25.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leonszage, 25.04.2012 #1
    leonszage

    leonszage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Hallo alle zusammen,

    Ich bin noch ein ziemlicher Neuling in Sachen Rooten etc...
    Aus den Anleitungen die ich hier finden konnte werde ich leider nicht wirklich schlau :blushing:
    Deshalb suche ich eine wirklich EINFACHE step by step Anleitung zum Rooten vom DHD.
    Und ich habe noch ein paar fragen :

    Kann ich alles wieder so rückgängig machen, dass ich die Garantie noch beanspruchen kann?:confused2:

    Kann ich alles costum roms installieren?:confused2:

    Kann ich mein DHD zerstören?:scared:


    Vielen Dank schonmal im Vorraus. Und entschuldigung, falls ich euch mit diesen Fragen nerve...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  2. Sleepwalker, 26.04.2012 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    leonszage bedankt sich.
  3. segelfreund, 26.04.2012 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Und da alle Fragen bereits in den verlinkten Threads beantwortet wurden, ist hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen