EINFACHE anleitung zum rooten vom DHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leonszage

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

Ich bin noch ein ziemlicher Neuling in Sachen Rooten etc...
Aus den Anleitungen die ich hier finden konnte werde ich leider nicht wirklich schlau :blushing:
Deshalb suche ich eine wirklich EINFACHE step by step Anleitung zum Rooten vom DHD.
Und ich habe noch ein paar fragen :

Kann ich alles wieder so rückgängig machen, dass ich die Garantie noch beanspruchen kann?:confused2:

Kann ich alles costum roms installieren?:confused2:

Kann ich mein DHD zerstören?:scared:


Vielen Dank schonmal im Vorraus. Und entschuldigung, falls ich euch mit diesen Fragen nerve...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da alle Fragen bereits in den verlinkten Threads beantwortet wurden, ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.206
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten