1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einfache App um Pfeile, Schrift etc in ein Foto einzufügen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Lucas, 17.06.2012.

  1. Lucas, 17.06.2012 #1
    Lucas

    Lucas Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,350
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Moin Leute, mein anliegen sollte eigentlich ein hoffentlich recht einfaches sein.

    Ich suche eine App, die entweder vorhandene Fotos bearbeitet oder auch neue Fotos aufnimmt und diese dann bearbeitet. Vorallem so, das ich Pfeile und Schrift einfügen kann. Ich will zum Beispiel Wände fotografieren und dann die breite mit einen Pfeil daran schreiben. Ich brauche also keinen schnickschnack wie Kontrast usw. bearbeiten.
    Habt ihr da was für mich? :)
    Vielen dank im voraus.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
     
  2. domtom0815, 18.06.2012 #2
    domtom0815

    domtom0815 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.02.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pfeile in bilder einfügen app

    ,
  2. pfeil auf foto einfügen

    ,
  3. pfeil in bild einfügen app