1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Einfache Frage: Context zu Event

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von divB, 23.05.2012.

  1. divB, 23.05.2012 #1
    divB

    divB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    Wie kann ich ein Conext zu einem Event machen?

    Konkret möchte ich beim *Abstecken* des Kopfhörers eine Aktion ausführen (Lautstärke leiser, Player auf Stop).

    "Headset Plugged" ist aber ein Context und wenn ich das System richtig verstehe würde eine Aktion auf den Context "Headset is not plugged" bedeuten, dass die Aktion nicht dann ausgeführt wird wenn ich den Kopfhörer abstecke, sondern immer wenn dieser abgesteckt ist.

    LG
    divB
     
  2. maatik, 23.05.2012 #2
    maatik

    maatik Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Da bietet sich doch der Exittask an. Wenn die Bedingung Kopfhörer angesteckt nicht mehr erfüllt ist dann wird der exittask ausheführt.
     
    divB bedankt sich.
  3. divB, 23.05.2012 #3
    divB

    divB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Super, vielen Dank verstanden!

    Context "Headset Plugged, No Mic", no enter task, Edit Task: "1.) Music Stop, Media Volume: Level 0"

    :)
     

Diese Seite empfehlen