1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AlexiaB, 08.03.2011 #1
    AlexiaB

    AlexiaB Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab erst seit zwei Tagen dieses Handy und hab ein Problem mit der Suche von Kontakten. Wenn ich auf das Telefon drücke und dann alle Kontakte erscheinen, kann ich nur die Nummer des Handys angeben und keine Buchstaben. Ich weiß leider nicht, wie ich zu Buchstaben wechseln kann. Dort gibt es zwar eine kurze Anleitung, aber entweder bin ich zu blöd dafür, um sie zu verstehen, oder funktioniert das bei mir nicht. Wie macht ihr das?
     
  2. segelfreund, 08.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Nun funktioniert doch ganz einfach.

    Die Zahlen wandelt er in Buchstaben um.
    Also drücke 1 für alles was mit A anfängt. Und so weiter.
     
  3. p3rsi2k, 09.03.2011 #3
    p3rsi2k

    p3rsi2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt auch standardmäßig eine App, die nennt sich "Kontakte suchen".
    Ansonsten nutze die App "Telefon" und benutze Smart-Dialing. Dabei durchsucht das Telefon bei (z.B) der Ziffer 2 nach "2" oder "A" oder "B" oder "C". Ist eine ziemlich praktische Sache! :)
     
  4. Jejosch, 09.03.2011 #4
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ein Zusatz App braucht man beim Desire HD aber nicht. Wie segelfreund schon geschrieben hat kann man einfach die Zahlen eingeben und das Gerät wandelt es dann in Buchstaben um, wie bei jedem "normalen" Handy auch.
    Man kann sogar die Zahlen mit Kurzwahl belegen - die 1 ist allerdings für die Mailbox reserviert - wie üblich... einfach lange auf die Zahl drücken und Kontakt auswählen.

    Gruß Jens

    P.S.: Vorraussetzung man nutzt HTC Sense und keinen alternativen Launcher.
     
  5. p3rsi2k, 10.03.2011 #5
    p3rsi2k

    p3rsi2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat ja auch niemand behauptet. Die von mir benannten sind Standard-Apps, die sowieso drauf sind :)
     
  6. Jejosch, 10.03.2011 #6
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :).
    Nun haben wir ja alle drei im Prinzip das gleiche geschrieben, hatte App "Telefon" überlesen.

    Gruss Jens

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Borja, 14.04.2011 #7
    Borja

    Borja Neuer Benutzer

    Bin ein neuer HDH user und schaffe es leider das folgende nicht :

    Wenn ich die Telephone taste drücke, bekomme ich auf zwei-dritter des Bildschirms die Tastatur 1 -9/0, wenn ich die Tastatur wegdrÜcke sehe ich nur die call history, wie kann man das so konfigurieren, dass die alphabetischen Tel Kontakte erscheinen ? Wenn im Auto und im Bluetooth mode, bekomme ich auch nur die Hälfte der Kontakte angegeben, was mache ich falsch ? 1000 Dank im vorraus - borja
     
  8. Rdlgrmpf, 15.04.2011 #8
    Rdlgrmpf

    Rdlgrmpf Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach nach unten scrollen, die obersten paar Einträge sind Historie danach kommen die Kontakte alphabetisch.
     

Diese Seite empfehlen