1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Thorsten.J., 26.06.2011 #1
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Welche App war nochmal gut für einfache Notizen und mit Kennwort zu sichernde PINs, Konto-Nummern, Kennwörtern, Tel.Nr. der Freundin etc?
    Note Everything ist gut, man kann aber nichts mit Kennwort verbergen.
    KeepassDroid wurde mit jedem Update komplizierter, hab dann aufgegeben und deinstalliert.
     
  2. dthomsen, 29.06.2011 #2
    dthomsen

    dthomsen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.06.2011
  3. jna, 30.06.2011 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,300
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Huh? Ich wollte das gerade vorschlagen, einfacher und sicherer geht's doch wohl kaum.
    Von "irgendeiner" Notizapp, die lediglich Passwörter hinter Sternchen versteckt, würde ich definitiv die Finger lassen.
     

Diese Seite empfehlen