1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

:'-( Einfacher Reboot und es hat sich selbst auf Werkzurück gestellt...

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Dormitor, 15.01.2012.

  1. Dormitor, 15.01.2012 #1
    Dormitor

    Dormitor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Ich feier an jedem Tag Android, ich feier LG für das Android-Flaggschiff doch ich musste grade eben feststellen das der Reboot nicht ohne war... seit Tagen ist es vorgekommen das bei Spielen zB: Die Spielstände verschwunden sind, d.h. ich starte das Spiel und es musste ein neuer Charr angelegt werde, aber das war nie so schlimm wie heute... es ist auch meine schuld da ich von einem Spiel die Berechtigung auf meinen Standort und Telefon indifizierung entzogen habe und nach dem Reboot.... die Apps sind jetzt zusammen alle in Downloads(97 stk.) d.h. die sind noch da jedoch kommen nur noch fehler Meldungen und ich muss alles neu anlegen zb Whatsapp.... Ich weis nicht was ich mir hier erhoffe und das euch hier Schreibe jedoch muss die Frust weg und eine Warnung an die, die Permissions entziehen bzw. das Programm "Permissions" .... ich könnte heulen...

    Aja, da mein Handy vorher auf Laut- und Vibrationslos war, kann ich es nicht mehr normal einstellen d.h. er nimmt das erhöhen des Tons nicht an... nice
     
  2. Dormitor, 15.01.2012 #2
    Dormitor

    Dormitor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Es ist allein meine schuld da ich an den Permissoins rum gespielt habe und einige Apps (die jetzt verschwunden sind) nicht vom Market habe daher hab ich es voll udn ganz verdinnt und nun die erleuchtung mir ne blöde Kreditkarte zubesorgen :/. Ich finde das Löchen Butten vom Thema nicht bzw. dieser thread ist nicht sinnvoll da ich den fehler selbst verursacht habe und ein einfacher Hardreset es behoben und sogar das Handy extrem! schneller gemacht hat.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen