Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBurnz, 03.08.2012 #1
    MrBurnz

    MrBurnz Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute.

    Ich habe mir vor ca. 3 Monaten das Nexus zugelegt. Da ich mir zum damaligen Zeitpunkt noch nicht sicher war, ob ich wirklich dauerhaften Gefallen an dem Gerät finde, habe ich es noch nicht gerootet.

    Mittlerweile bie JellyBean 4.1.1 angekommen bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät. Hoffe noch auf nen Volume+ Update, aber das wird schon noch kommen.

    Da ich aber auch die bekannten Probleme mit der BenachrichtigungsLED habe, möchte ich nun mein Handy wipen und in dem Zuge auch gleich rooten.

    Gibt es für die aktuelle Version irgendwo eine ausführliche Anleitung?

    Hab zwar schon eins , zwei Sachen gefunden, aber bin mir da nicht ganz sicher, ob die für mich funktionieren. Wie gesagt, Wipe wäre kein Problem.

    Gruß und Danke schonmal

    MrB
     
  2. -stephan-, 03.08.2012 #2
    -stephan-

    -stephan- Android-Experte

  3. MrBurnz, 03.08.2012 #3
    MrBurnz

    MrBurnz Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort

    Hab ich da jetzt was übersehen, oder funktioniert Root mit dem Tool auch ohne Wipe?
     
  4. -stephan-, 03.08.2012 #4
    -stephan-

    -stephan- Android-Experte

    Mit dem Toolkit wird vor dem Rooten der Bootloader geöffnet. Damit sind deine Daten (ALLE Daten) weg. Aber da du ja eh wipen willst ;)

    Fotos usw. würde ich vorher auf dem PC sichern.
     
  5. MrBurnz, 03.08.2012 #5
    MrBurnz

    MrBurnz Threadstarter Junior Mitglied

    ja passt schon.

    Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen

    Danke nochmal und schönes WE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.