Einfacher Root 4.1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrBurnz

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten das Nexus zugelegt. Da ich mir zum damaligen Zeitpunkt noch nicht sicher war, ob ich wirklich dauerhaften Gefallen an dem Gerät finde, habe ich es noch nicht gerootet.

Mittlerweile bie JellyBean 4.1.1 angekommen bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät. Hoffe noch auf nen Volume+ Update, aber das wird schon noch kommen.

Da ich aber auch die bekannten Probleme mit der BenachrichtigungsLED habe, möchte ich nun mein Handy wipen und in dem Zuge auch gleich rooten.

Gibt es für die aktuelle Version irgendwo eine ausführliche Anleitung?

Hab zwar schon eins , zwei Sachen gefunden, aber bin mir da nicht ganz sicher, ob die für mich funktionieren. Wie gesagt, Wipe wäre kein Problem.

Gruß und Danke schonmal

MrB
 
Danke für die schnelle Antwort

Hab ich da jetzt was übersehen, oder funktioniert Root mit dem Tool auch ohne Wipe?
 
Mit dem Toolkit wird vor dem Rooten der Bootloader geöffnet. Damit sind deine Daten (ALLE Daten) weg. Aber da du ja eh wipen willst ;)

Fotos usw. würde ich vorher auf dem PC sichern.
 
ja passt schon.

Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen

Danke nochmal und schönes WE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Q
Antworten
3
Aufrufe
781
Wiko_fan
Wiko_fan
M
Antworten
0
Aufrufe
721
markom
M
T
  • timmy17x
Antworten
1
Aufrufe
1.010
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten