1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einfacher ROOT fürs 101g9 ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Archos G9 Tablet" wurde erstellt von Dobutrex, 07.01.2012.

  1. Dobutrex, 07.01.2012 #1
    Dobutrex

    Dobutrex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    s4
    Zwar habe ich hier gelesen das man das 101g9 rooten kann... allerdings ist die beschreibung etwas...naja... sagen wir einfach..ich versteh kein wort.. es scheint jedenfalls etwas komplexer zu sein als bei meinem sgs+, wo man einfach ne zip auf die karte schmeißt und das ding aus dem recovery "installiert"... gibt es ev mal eine verständliche anleitung oder eine einfachere möglichkeit ? ich brauche den root um die emulated games mit dem ps3 controller zocken zu können... leider erfordert die app sixaxis root rechte..

    und etwas ab vom thema.... ich habe in meinem youtube account (auf pc) eine playlist... diese kann ich zwar über die youtube app anwählen, allerdings spielt es immer nur das video ab... nie dir komplette playlist... ? wo hakts denn da ?
     
  2. rosine, 08.01.2012 #2
    rosine

    rosine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.12.2011
    hallo, ich muß jetzt mal ganz doof fragen, hab wirklich keine Ahnung. Wofür ist das (der?) Root, bzw was ist das? Ist das ein Firmwarehack mit dem man Sachen anstellen die sonst nicht vorgesehen sind?
    Vielen Dank für euer Verständnis :confused2:
     
  3. valinet, 08.01.2012 #3
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
  4. rosine, 08.01.2012 #4
    rosine

    rosine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.12.2011
    oh tschuldigung, hatte nicht an die Suchfunktion gedacht(schäm :-( )
     

Diese Seite empfehlen