Einfaches Vibrationsalarmprogramm

R

rotblau1893

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Ich möchte mit dem App Ineventor ein sehr simples Programm erstellen, so viel ich weiss, sollte dies mit dem App Inventor möglich sein.
Es soll zwei Textfelder haben, in eines gibt man die Länge des Vibrationsalarms ein und in das Andere das Zeitintervall.
Wenn man dann auf den Start- Button drückt soll der Timer anfangen zu laufen und in dem angegebenen Zeitintervall (also z.B alle zwei Minuten) so lange vibrieren, wie man dies angegeben hat. Mit dem Stop- Button beendet man das Ganze. Ist so was möglich und kennt jemand von euch gerade ein Tutorial dazu? Hab nämlich selber nicht wirklich was gefunden.
 
Im App Inventor gibt es eine Vibrations-Funktion, und an dem Anderen sollte es auch nicht scheitern - sollte also klappen ;)

Genauere Infos habe ich jedoch auch nicht.

Greets,
Max
 

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
11
Aufrufe
599
wernho
wernho
R
  • Gesperrt
  • roland-senior
Antworten
2
Aufrufe
789
Fulano
Fulano
S
  • softwareunkundig
Antworten
1
Aufrufe
878
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten