1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einfachste Methode für Temporären Root?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von exkcir, 05.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exkcir, 05.05.2012 #1
    exkcir

    exkcir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Ich habe ein wenig gegooglet und einige Programme gefunden mit dennen man temporären Root bekommt.
    Aber ich weiß nicht welches ich genau benutzen soll.

    Könnt ihr mir eine gute Methode empfehlen die schnell,einfach, sicher und ohne Datenverlust funktioniert?
     
  2. Objektschuetzer, 05.05.2012 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen