1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einfachster Weg für funktionierendes Wifi Tethering gesucht.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Novus, 10.05.2010.

  1. Novus, 10.05.2010 #1
    Novus

    Novus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2009
    Hallo,

    ich habe derzeit das aktuellste Galaxo installiert mit dem es ja Probleme geben soll.. dies kann ich bestätigen :) ich bekomme es nicht zum laufen. Habe Wireless Tether und Barnacle versucht.

    Mit welchem ROM würde das ganze denn laufen? ROM ist mit eigentlich egal da ich das Handy eh nicht mehr nutze. Tethering wäre halt eine neue Einsatzmöglichkeit :D
     
  2. Coxeroni, 10.05.2010 #2
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    GalaxHero bzw. Galaxo 1.5 unterstützt es und dort läuft es tadellos. ItalyMod wäre auch ne alternative, ist auch 1.5
     
  3. psykick, 10.05.2010 #3
    psykick

    psykick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    das kriegt man doch auch beim neuen galaxo hin. Such einfach mal im markt nach “tether“
     
  4. Novus, 10.05.2010 #4
    Novus

    Novus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2009
    habe ich ja schon versucht geht aber nicht, es kommt keine Verbindung zu stande.
     
  5. Datafreak, 10.05.2010 #5
    Datafreak

    Datafreak Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Why there is no TetherWifi in Galaxo 1.6.3*? | drakaz

     
  6. FadeFX, 10.05.2010 #6
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    galaxo 1.1.1 ist das aktuellste rom wo tether über wifi funktioniert.
     
  7. hoffenheim, 10.05.2010 #7
    hoffenheim

    hoffenheim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Sollte Barnacle Tether nicht funktionieren? Das läuft doch auch ohne Kernel Änderungen.
     
  8. Datafreak, 10.05.2010 #8
    Datafreak

    Datafreak Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Also ich hab mal Barnacle Tether getestet und bei mir funktioniert es nicht.

    Gruß,
    Datafreak
     
  9. Sin-H, 11.05.2010 #9
    Sin-H

    Sin-H Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    09.02.2010
    bei mir geht es auch nicht, es heißt dort nur "services started successfully"; auf meinem Computer sehe ich zwar das Netzwerk, kann aber nicht verbinden (Ubuntu 10.04; unter Windows habe ich das Ganze noch nicht ausprobiert)
     
  10. hoffenheim, 11.05.2010 #10
    hoffenheim

    hoffenheim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Habs nun auch mal getestet, und das gleich Probelm wie du. Es gehen keine Daten darüber.
    Es scheint aber ein bekanntes Problem zu sein: szym.net: enabling WifiAdhoc for Barnacle Wifi Tether (siehe unten unter Samsung)
     

Diese Seite empfehlen