1. Nimm jetzt an unserem Ulefone Gemini - Gewinnspiel teil - Informationen zum Gemini findest Du hier!
  1. Gomray, 03.11.2010 #1
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    meine Freundin hat seit gestern das V845. Hab selber ein Desire und kann nur sagen...WOW! Für 100 Tacken so ein gutes Telefon, das soll erst mal einer nachmachen! :)

    Wegen des recht kleinen Displays benutzt meine Freundin am liebsten die normale 12er-tastatur für die Eingabe. Bei ausgefalleneren Wörtern erkennt T9 die natürlich nicht, weshalb die dann manuell ingetippt werden müssen. Nur wie kann man die Wörter dann speichern, so dass sie beim nächsten mal vom T9 erkannt werden?! Bin ich blöd? Ich finde da keine Möglichkeit...

    Danke!

    LG
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wörter in T9 eingeben samsung