Eingabe / tastaturproblem

wheel

wheel

Stammgast
57
Hi, ich habe seit gestern das A511. Wenn ich auf " Forum durchsuchen gehe" öffnet sich ja richtigerweise das Eingabefeld. Wenn ich dann den suchbegriff eingeben möchte, dass öffnet sich kurz die Tastatur und schließt sich sofort wieder. Das passiert nur in dem Feld wo ich den suchbegriff eingeben möchte. Alles andere klappt. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Hat jemand das selbe Problem?

Gruß wheel
 
  • Danke
Reaktionen: 242
ja ich..nervt.aber liegt am browser selbst.

ich nutze den geilen ics+ mit den 2 reihen bedien blades am Rand...
der und der Standard ics browser (die blaue Kugel) können die suche nicht...

der dolphin browser kann das besser...

ich bleibe trotzdem bei den blauen bedien blades und Wechsel zur suche auf einen anderen browser... nervt auf jeden Fall...:bored::bored:

greetz
 
badticket schrieb:
ja ich..nervt.aber liegt am browser selbst.

ich nutze den geilen ics+ mit den 2 reihen bedien blades am Rand...
der und der Standard ics browser (die blaue Kugel) können die suche nicht...

der dolphin browser kann das besser...

ich bleibe trotzdem bei den blauen bedien blades und Wechsel zur suche auf einen anderen browser... nervt auf jeden Fall...:bored::bored:

greetz

Hi,

Versuch doch mal, falls nicht schon geschehen, den"Boat-Browser" aus dem Google Play-Store.

Ich nutze den seit ein paar Wochen und bin damit sehr zufrieden. :thumbup:

Er ist schnell, stabil und übersichtlich.

Gruß
 
@all

erstmal danke...

auch funzt der Boat Browser nicht richtig.... war ein Versuch wert.....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.460
scotch
S
P
Antworten
9
Aufrufe
3.293
cantonat
C
Zurück
Oben Unten