Eingabefeldzoom deaktivieren, aber wie ?

A

alfonsodiecko

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

habe folgendes Problem, immer wenn ich im Internet eine Eingabe mache und das Display gedreht habe also im Querformat nutze, wird jedes Eingabefeld bei einer Eingabe herangezoomt. Gibt es eine Möglichkeit diese Grundfunktion zu deaktivieren, habe ein sehr großes Display und finde deshalb diese Feature mehr als störend ?

Wäre cool wenn jemand ne Lösung hat....

Schönen Abend noch und lg
 
Hat denn niemand eine Idee?
 
Willkommen im Forum!

Ich weiß das der HTC_IME-Mod die Möglichkeit gibt, das zu unterbinden. Um welches Gerät geht es denn?
Der HTC_IME-Mod ist eine verbesserte Version der Tastatur der HTC-Geräte. Die Einstellung machen fast alles möglich, was man sich wünscht ;)
Das von dir gesuchte findest du nach dem Installieren unter "User Interface"-->"No Landscape Fullscreen"

Wie es zu installieren ist, kommt auf dein Gerät an.
Root brauchst du nicht.

Die Installation auf einem Nicht-HTC-Gerät (hier dem Milestone) hab ich hier beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...uch-bearbeiten.348423-page-3.html#post-415177

Wenn du ein HTC-Gerät hast, brauchst/solltest du Clicker nicht nicht installieren, der Rest der Anleitung bleibt gleich. Das ganze dauert eine Minute, wenn du schonmal eine .apk installiert hast, und 10, wenn noch nicht ;)

Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig.
 
Danke, habe die Tastatur auf mein X10 installiert. Funktioniert super:)
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
182
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
192
Joh
J
T
Antworten
5
Aufrufe
1.291
TomWeber
T
Zurück
Oben Unten