Eingabehilfe - Anrufe beantworten und beenden

Galantis

Galantis

Ehrenmitglied
459
Ich habe heute mal wieder ein bisschen mit dem Edge gespielt. Dabei ist mir das Feature "Mit Sprachbefehlen" aufgefallen. Ich habe es aktiviert.

Abgesehen davon, das der Menüpunkt entweder falsch übersetzt oder falsch "deutsch" interpretiert wurde (dort steht der Befehl "Antworten", im Anrufmenü steht in der Edge-Leiste bei eingehendem Anruf aber "Annehmen", siehe Foto), lässt sich ein Anruf durch Sprache weder Annehmen noch Ablehnen. Ok Google funktioniert dagegen hervorragend.

Könnte das jemand an seinem eigenen Gerät mal nachvollziehen und mir mitteilen? Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-08-13-11-19.jpg
    Screenshot_2017-03-08-13-11-19.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 326
  • Danke
Reaktionen: Dicker80
Hallo Galantis
Habe es Gerade getestet funktioniert soweit gut. Mit Antworten funktioniert es, mit Annehmen funktioniert es nicht. Abweisen funktioniert auch, ich finde es jetzt schon gut. [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Galantis
Danke dir. Und die Menüpunkte sind auch bei dir wie von mir beschrieben (anstatt "Antworten" im Menü "Annehmen" in der Edge-Leiste?
 
Ja genau ist bestimmt ein Übersetzungsfehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Galantis

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.569
JurTech
J
blacksuzi
Antworten
5
Aufrufe
1.217
JurTech
J
Zurück
Oben Unten