1. MimiF, 31.10.2009 #1
    MimiF

    MimiF Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    habe folgendes verhalten an meinem G1. Seit dem update auf 1.6 bekomme ich kein Mikrofon für dir Spracheingabe im Google-Suchfeld angezeigt.
    Der Menu-Punkt Eingabehilfen bei den Einstellungen ist zwar anwähl bar, aber dort kann ich nichts auswählen.

    Kann mir jemand helfen wie ich das aktivieren könnte.

    LG Michael
     
  2. DoN, 31.10.2009 #2
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    wurde schon mal besprochen ... SuFu (such funktion) benutzen
     
  3. locolobo, 31.10.2009 #3
    locolobo

    locolobo Neuer Benutzer

    Finde ich nicht ??
     
  4. DoN, 31.10.2009 #4
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    bei der 1.6 eu version gibts des ned weils zu großer aufwand wäre jz in 30 sprachen das ganze zu machen ...
     
  5. MimiF, 31.10.2009 #5
    MimiF

    MimiF Threadstarter Junior Mitglied

    Ich finde unter Sufu einfach zuviel Einträge, könntest Du bitte einen Link setzen, der das Thema aufruft.
     
  6. MimiF, 31.10.2009 #6
    MimiF

    MimiF Threadstarter Junior Mitglied

    schade :-(

    Ich Danke Dir für die schnelle Antwort

    Michael
     
  7. MimiF, 31.10.2009 #7
    MimiF

    MimiF Threadstarter Junior Mitglied

    nochmal ne Frage,

    gibt es ne 1.6 DE?
    und wenn ja .... und ich hätte die ..... und ich könnte die installieren (root!!) wurde dann die Spracheingabe funzen?
     
  8. Kino Joe, 31.10.2009 #8
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Ja,aber nur in Englisch.

    Gruß:Kino Joe