Eingabemaske mit csv-Ausgabe

A

Andi_K

Enthusiast
6.641
Hallo zusammen,

ich muss desöfteren unterwegs verschiedene Daten in eine Excel-Tabelle eintragen, was auf dem Handy mit den verfügbaren Office-Apps ein sehr lästiges Gefummel ist.

Ich bin daher seit längerem erfolglos auf der Suche nach einer App, die ich als eine Art Eingabe-Maske nutzen kann. Folgendes wäre wünschenswert:

Mindestens 5 Eingabefelder
Idealerweise mit der Möglichkeit, Dropdown-Menüs für die Felder anzulegen (muss aber nicht)
Auf Knopfdruck sollten dann der Inhalt der Eingabefelder in eine csv-Datei (oder auch xls) geschrieben werden und die Felder wieder frei für den nächsten Datensatz sein. Der nächste Datensatz sollte dann in den nächste freie Zeile der csv geschrieben werden.

Meine Hoffnung ist zwar eher gering, aber kennt zufällig jemand eine App die das kann?
Darf auch ruhig ein bisschen was kosten.

Danke & schönen Gruß
Andi
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
323
TB49
TB49
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
242
holms
holms
Zurück
Oben Unten