1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. netmo, 04.05.2011 #1
    netmo

    netmo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Ähh.. sorry falls die Frage blöd ist, aber kann mir jemand sagen, wie ich die Eingabemethode ändern kann!? :blink:

    Bei langen Druck auf ein Texteingabefeld erscheint bei mir immer nur "Nichts zum Einfügen" und nicht wie gewohnt (Froyo + Gingerbread) "Eingabemethode wählen"...
     
  2. netmo, 04.05.2011 #2
    netmo

    netmo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.05.2011
    okay..war doch ne blöde Frage! (;

    Probelm hat sich erledigt: wenn die tatstaur geöffnet ist hat man unten rechts ein kleines tastatur Icon. Wenn man dort drauf klickt kommt man zur Auswahl...:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen