1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eingabemethode

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Daaniel, 07.06.2011.

  1. Daaniel, 07.06.2011 #1
    Daaniel

    Daaniel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hallo,
    ich hab ein ziemliches Problem. Seit dem ich das Update (2.1 - update 1) auf dem Handy habe kann ich die Eingabemethode beim sms schreiben oder sonstigen Dingen zum schreiben nicht mehr ändern.:thumbdn: kann mir vielleicht jemand helfen sonst dreh ich mit der Android-Tastatur noch durch :(:(
    Bitte bitte helft mir :)

    Schon mal vielen dank im vorraus :)
     
  2. Handymeister, 07.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,570
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    hast Du denn eine andere Tastatur drauf und auch aktiviert? Was passiert denn dann, wenn Du lange auf ein Eingabefeld drückst?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Daaniel bedankt sich.
  3. Daaniel, 07.06.2011 #3
    Daaniel

    Daaniel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Ne hab nur die android tastatur :( wüsste nicht wo ich andere her bekommen sollte.
    Und was meinst du mit "wenn Du lange auf ein Eingabefeld drückst"

    Vielen Dank für die schnelle antwort :)
     
  4. Handymeister, 07.06.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,570
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Was meinst Du denn dann mit der Eingabemethode, wenn es Dir nicht um eine andere Tastatur geht?
     
  5. Daaniel, 07.06.2011 #5
    Daaniel

    Daaniel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Mit Eingabemethode meine ich wenn ich unten links in der Ecke auf das " ?123 " drücke.
    Dann kommt einmal Android Tastaureinstellungen und Eingabemethode.
    Wenn ich dann auf Eingabemethode klicke konnte ich vor dem update andere Tastatureinstellungen auswählen. Dies geht jetzt nicht mehr :(
     
  6. Handymeister, 07.06.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,570
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Dafür kenne ich Dein Gerät leider nicht gut genug. Kann ja sein, dass die Tastatur geändert wurde.

    Schau doch mal alternativ in den Market. Dort findest Du sicher eine Tastatur die das noch kann...
     
    Daaniel bedankt sich.
  7. Daaniel, 07.06.2011 #7
    Daaniel

    Daaniel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Okay trotzdem danke. Die Tastatur wurde geändert. Ich möchte ja meine alte zurück ;)
    dann werde ich mal auf die suche gehen
     

Diese Seite empfehlen