1. knoetterkiste, 07.06.2012 #1
    knoetterkiste

    knoetterkiste Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin jetzt erstmalig stolze Besitzerin eines Smartphones. Es ist das HTC one V geworden. Jetzt vermisse ich in der SMS Funktion die Eingabesprache spanisch. Kann man das irgendwo downloaden? Ich schreibe viele SMS oder über Whatsapp in spanisch. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben??? :confused::confused::confused:
     
  2. knoetterkiste, 11.06.2012 #2
    knoetterkiste

    knoetterkiste Threadstarter Neuer Benutzer

    Es kann doch nicht sein, dass hier keiner eine Idee hat??? Vielleicht gibt es ja einen Tipp, wo ich das sonst in Erfahrung bringen könnte???
     
  3. trautman, 11.06.2012 #3
    trautman

    trautman Android-Experte

    Hallo,
    also es gibt da 2 Möglichkeiten, wobei Nr. 1 eigentlich das ist, was du willst.

    Zu 1.:
    Gehe in Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> HTC Sense Input -> Internationale Tastatur -> dort Sprache Espanol wählen

    Dann probierst du es mal aus, in der Regel funktioniert es dann schon.

    Zu 2.:
    Ein anderer Ansatz wäre, das du dir eine andere Tastatur, wie z.B. SwiftKeyX holst.
    Diese hat auch Wörterbücher und einen etwas anderen Ansatz bei der Eingabe und der Wortvervollständigung.
    Nur ein Tipp, wenn du viel schreibst.

    MfG
     
  4. knoetterkiste, 11.06.2012 #4
    knoetterkiste

    knoetterkiste Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke!!!!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one mini 2 spanisch

    ,
  2. htc kein spanisch

    ,
  3. spanisch auf htc

    ,
  4. htc one m8 spanisch,
  5. htc sense spanisch,
  6. keine systemsprache spanisch zur htc one auswahl,
  7. htc one eingabesprachen,
  8. htc one spanische sprache hinzufügen,
  9. htc one s ays spanisch,
  10. htc one mini spanisch,
  11. htc one v systemsprache download,
  12. samsung eingabesprache spanisch fehlt,
  13. htc one spanisch,
  14. htc one mini 2 systemsprache spanisch,
  15. htc one m8 spanisch herunterladen