Eingabesprache sperren?

fhox

fhox

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Moin Moin,

wollte mal fragen ob es möglich ist, irgendwie die Eingabesprache der Tastatur zu sperren? Komme beim SMS/WhatsApp etc. tippen öfters unten links auf den Button, und muss dann gefühlte 10000x mal wieder drauf klicken, bis ich wieder die deutsche Tastatur habe...

Oder kann man das innerhalb einer App auch wieder schneller auf Deutsch umstellen?

Danke für eure Antworten :)
 
Einstellungen - Sprache und Tastatur - Sense Input - ganz oben die Option Eingabesprachen wählen - > nur die Deutsche Sprache auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: fhox
Da gibt's bei Sense Input ja sogar ne Option, mit der man den Wechsel über die Sprachtaste deaktivieren kann. Perfekt, danke :)
 
fhox schrieb:
Da gibt's bei Sense Input ja sogar ne Option, mit der man den Wechsel über die Sprachtaste deaktivieren kann. Perfekt, danke :)

Stimmt. Aber da ich auch ab und an Englisch benötige habe ich es nicht deaktiviert, sondern nur die überflüssigen Sprachen.



Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.917
Helium Cat
H
Belzebub2011
Antworten
0
Aufrufe
807
Belzebub2011
Belzebub2011
xcezz
  • xcezz
Antworten
3
Aufrufe
1.331
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten