1. mannerschnitte, 05.01.2011 #1
    mannerschnitte

    mannerschnitte Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat jmd schon einen Stylus in Verwendung?
    Bin auf der Suche, aber weiß nicht auf was ich beim Lauf achten sollte...
    Irgendwelche Tipps?
    Danke!
     
  2. mexx0312, 05.01.2011 #2
    mexx0312

    mexx0312 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannst dir nen beliebigen holen, der dir gefällt, Defy hat ja Gorilla-Glass... solange du es nicht dauerhaft mit einem Messer bedienst... =)
     
  3. Andreatandroid, 06.01.2011 #3
    Andreatandroid

    Andreatandroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Halt, dass stimmt so nicht! Der Stylus muss schon für ein kapazitives Display gebaut sein. Und selbst da gibt es wohl einige die zumindest beim Iphone gar nicht bis schlecht funktionieren. Ich habe selbst noch keine Erfahrungen damit, kann dir daher auch keinen Tip geben, aber wenn du nach Iphone Stylus google befragst findest du sicher einiges, wenn das Produkt dann noch eine gute Kundebewertung bei zum Beispiel amazon hat, kannst du es bestimmt auch kaufen.

    hier mal ein Beispiel:
    Just Mobile AluPen Eingabestift für Apple iPad/iPhone: Amazon.de: Elektronik

    grüße André
     
  4. funkedelic, 06.01.2011 #4
    funkedelic

    funkedelic Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mir einen slebst gebaut. Brauchst nur ein wenig Leitenden Schaumstoff(Der wo CPU´s und Chips drauf sind) und einen Stift aus Metal der leitet(kannst auch Plastik mit nem Stpck draht nehmen, sieht aber bescheiden aus). Jetzt nimmste das Stück Schaumstoff und bindest einen Draht dran, so das eine kugel ensteht(bei einem Quadrad alle ecken auf einander legen und da den draht rum). Dann ziehst du mit dem Draht den Schaumstoff in den stifft das die Kugel unten rausguckt und fertig ist dein Stylus!

    hoffe es war verstädnlich ist noch früh am morgen und hatte noch kein coffein.
     
  5. mannerschnitte, 10.01.2011 #5
    mannerschnitte

    mannerschnitte Threadstarter Neuer Benutzer

    überdenk deine aussage bitte nochmals ;)
     
  6. mannerschnitte, 10.01.2011 #6
    mannerschnitte

    mannerschnitte Threadstarter Neuer Benutzer

    danke, keine schlechte idee!

    nur würd ich lieber einen stylus verwenden der ncht so klobig wie ein stift ist und den man vielleicht auch praktischerweise gleich in die brieftasche oder die hsentasche stecken kann, ein normaler stift wär mir da zu groß ich werd mal schaun was sich so findet...
     
  7. mannerschnitte, 10.01.2011 #7
    mannerschnitte

    mannerschnitte Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für den suchtipp!

    hab eigentlich gehofft dass jmd so etwas schon in verwendung hat, dann hätt ich wenigstens die bestätigung dass es klappt :)
     
  8. Segler66, 19.02.2011 #8
    Segler66

    Segler66 Junior Mitglied

    für das Defy ! Ich habe eine ziemliche Pranke:thumbsup:
     
  9. Skyliner, 19.02.2011 #9
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Es gibt Stylus auch für kapazitive Displays, aber so richtig flüssig soll es mit diesen Stiften wohl nicht klappen...

    Am besten geht es nunmal per Finger :thumbup:
     
  10. Handymeister, 19.02.2011 #10
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  11. Segler66, 19.02.2011 #11
    Segler66

    Segler66 Junior Mitglied

    Habe auch was gefunden, :thumbsup::thumbsup:

    YouTube - iPhone-Trick: Bockwurst erspart kalte Finger
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015