Eingangs und Ausgangssignal vom Telefonieren

K

Kkoile

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich brauche für meine App die Möglichkeit zu erkennen, wer beim Telefonieren gerade spricht.
Ich hatte erst die Überlegung die einzelnen Signale zu nehmen und ab einer bestimmten Lautstärke spricht derjenige dann auch. Doch das gestaltet sich in meinen Augen schwerer als gedacht, denn ich finde nichts dazu, wie man das Signal vom Telefonieren abgreifen kann.

Nach ein bisschen recherchieren bin ich darauf gestoßen, dass es nicht möglich ist und wenn, dann nur das Mikrofon abhören, die Aufnahme zwischenspeichern und dann analysieren, nicht aber die Lautsprecher. Das war allerdings der Stand von 2010.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es nicht möglich ist die einzelnen Signale seperat voneinander zu "analysieren".
Hat jemand von euch eine Idee wie ich mein Problem lösen kann?

Gruß,
Kkoile
 
Geht afaik nicht. Ist Absicht, damit man keine Telefongespräche mitschneiden kann. Das ist nämlich ohne Einverständnis beider Seiten verboten.
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
114
swa00
swa00
Laser5001
Antworten
3
Aufrufe
646
swa00
swa00
W
Antworten
2
Aufrufe
739
rene3006
R
Zurück
Oben Unten